Samstag, 19. Dezember 2015

Lesung und meine erste Veröffentlichung

Foto: Marco Aras
Heute habe ich eigentlich nur meine Autorenkollegen Natascha Herkt und Lars Hannig begleitet als sie in Gelsenkirchen eine Lesung zu der Anthologie "Struktur und Tapete" gehalten haben als mich unsere Verlegerin fragte, ob ich nicht Lust hätte meinen Text der frisch veröffentlichen "Weihnachten im Pott: Eine besinnliche Anthologie" zu lesen. Und natürlich hatte ich Lust spontan meinen Beitrag Sankt Heterocephalus - oder die Wahrheit über Weihnachten vorzutragen. Also für mich quasi eine Spontanlesung, welche mich sehr erquickte. Daher nochmal besten Dank für diese Möglichkeit! Es hat mir sehr Spaß gemacht, den Text vorzulesen! 

Übrigens: Mein Text in der besagten Anthologie ist meine erste Veröffentlichungen im verlaglichen Rahmen und auch wenn derweil bei Amazone noch was anderes steht, das kleine Büchlein ist schon käuflich zu erwerben. ;)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, oder sowas. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen